ANZEIGE

Wie aus der letzten Chartbesprechung hervorgeht, sollte der Index bis knapp 86,00 Punkte ansteigen. Um dieses Ziel nicht aus den Augen zu verlieren, war ein Rückgang unter 75,00 Punkte zu vermeiden.

Zunächst aktivierten die Marktteilnehmer das Kaufsignal und der Index stieg bis 84,93 Punkte an, um dann erst den Umweg über die 75,00 Punkte-Marke einzuschlagen.

In dieser Woche erreichte der Index wieder die 84,00 Punkte-Marke. Dort kommt er aktuell nicht vorbei.

Eine massive Hürde lauert knapp unter 86,00 Punkte. Ein Tagesschlusskurs bzw. besser noch ein Wochenschlusskurs über diesem Kursniveau würde ein neues Handelssignal mit Ziel 100,00 Punkte aktivieren.


US-GOLD-MINING-Zielzone-so-gut-wie-erreicht-was-nun-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Dow Jones US Gold Mining