• Dow Jones - Kürzel: DJIA - ISIN: US2605661048
    Börse: NYSE / Kursstand: 17.383,84 Punkte

Eigentlich waren die Konsolidierungen in den US Indizes der vergangenen beiden Tage nicht der Rede wert. Wie es scheint begnügen die Bullen sich aber bereits mit dieser kleinen Verschnaufpause. So legen Dow Jones und Nasdaq 100 heute zum Handelsstart wieder zu. Dabei erreicht der Dow Jones ein neues Allzeithoch. Die Technologiebörse kämpft derweil noch, das bisherige bei 4.179 Punkten zu übertreffen. Einmal mehr könnten Wirtschaftsdaten die endgültige Richtung vorgeben. Nachdem der ADP-Beschäftigtenbericht bereits besser als erwartet ausgefallen ist, stehen um 16:00 Uhr vor allen Dingen Zahlen zum ISM-Einkaufsmanagerindex für den Dienstleistungssektor im Fokus.

US-INDIZES-05-11-Außer-Rand-und-Band-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1