• Dow Jones - Kürzel: DJIA - ISIN: US2605661048
    Börse: NYSE / Kursstand: 17.596,35 Punkte
  • Nasdaq-100 - Kürzel: ND100 - ISIN: US6311011026
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 4.379,87 Punkte
WERBUNG

Die US Indizes können die vorbörslichen Gewinne in den ersten Handelsminuten zunächst halten. Wie nachhaltig der Anstieg sein wird, müssen die kommenden Stunden zeigen. Wie angeschlagen das Chartbild von Dow Jones & Co. aktuell ist, wurde heute ausführlich im US Ausblicksvideo besprochen.

Die Biotechs, gestern noch die Tagesverlierer, erholen sich aktuell deutlich. Das Kursplus im Sektor beträgt knapp 1,6%. Auch Transporttitel biegen zunächst in eine Erholung ein. Derweil geben Versorger und vor allen Dingen Minenaktien ab. Um 16:00 Uhr werden Wirtschaftsdaten zum Verbrauchervertrauen des Forschungsinstituts Conference Board veröffentlicht.

US-INDIZES-Biotechs-mit-starkem-Beginn-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1