• Dow Jones - Kürzel: DJIA - ISIN: US2605661048
    Börse: NYSE / Kursstand: 16.069,74 Punkte

Handelsverlauf und Sektorenentwicklung

Die US Indizes gaben in den ersten Handelsminuten am Dienstag erneut deutlich nach. Da setzte sich die Schwäche der gestrigen Sitzung nahtlos fort. Dann setzten jedoch massive Käufe ein, die Sektorenliste sieht mittlerweile wesentlich freundlicher aus als nach der Eröffnung. Die Biotechs holen immerhin schon die Hälfte der gestrigen Tagesverluste wieder auf, bis auf die Versorger sind alle Sektoren ordentlich im Plus.

US-INDIZES-Deutliche-Erholung-vom-Tagestief-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1

Dow Jones Industrial Index

Der Dow Jones gab heute zunächst nach und fiel unter die Unterstützung bei 15.980 Punkten zurück. Auf diesem Niveau verharrte der Index allerdings nicht lange sondern wurde relativ zügig und impulsiv hochgekauft. Nach dem Ausverkauf der vergangenen Tage könnte dies der Startschuss gewesen sein für eine erneute Gegenbewegung in Richtung 16.400 Punkte. Unterhalb von 15.980 Punkten ist jedwedes Erholungsszenario sofort hinfällig.

US-INDIZES-Deutliche-Erholung-vom-Tagestief-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-2
Dow Jones 4H Chart