• Dow Jones - Kürzel: DJIA - ISIN: US2605661048
    Börse: NYSE / Kursstand: 17.826,47 Punkte
  • Nasdaq-100 - Kürzel: ND100 - ISIN: US6311011026
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 4.472,57 Punkte

Die Abwärtstendenz in den US Indizes aus der Vorwoche setzt sich auch am heutigen Montag fort. Dabei haben Dow Jones und Nasdaq 100 bereits wieder die Tiefs am Freitag, von denen ausgehend sie sich temporär ja durchaus erholt hatten, erreicht. Der Verkaufsdruck ist also ungebrochen. Welche weiteren Short-Ziele sich ableiten lassen, erfuhren Sie im heutigen US Ausblicksvideo.

Öl- und Bankenwerte behaupten sich heute noch am besten. Auf der Verliererseite sind es wieder einmal die Transporttitel, die negativ auffallen.

US-INDIZES-Dow-Jones-direkt-am-Freitagstief-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1