• Dow Jones - Kürzel: DJIA - ISIN: US2605661048
    Börse: NYSE / Kursstand: 17.434,98 Punkte

Handelsverlauf und Sektorenentwicklung

Die US Indizes präsentieren sich 90 Minuten nach Handelsbeginn uneinheitlich, auffällig ist lediglich das Minus bei den Biotechnologiewerten und den Halbleitertiteln. beide Sektoren verlieren über 1%. Ansonsten zieht auch an der wall Street langsam schon die Wochenendstimmung ein - die ganz große Luft scheint nach einer sehr turbulenten Woche erst einmal raus zu sein.

US-INDIZES-Gemischtes-Bild-zum-Wochenausklang-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1

Dow Jones Industrial Index

Der Dow Jones konsolidiert weiterhin den impulsiven intraday-Anstieg vom Mittwoch. diese Konsolidierung könnte durchaus nochmal bis in den Bereich 17.290 bis 17.310 Punkte laufen, bevor die Käufer wieder zuschlagen dürften. Zielzone wäre der Bereich um 17.750 Punkte. Ein Rückfall unter das Mittwochstief wäre klar bärisch. Aktuell bleibt das kurzfristige Chartbild noch weiter bullisch.

US-INDIZES-Gemischtes-Bild-zum-Wochenausklang-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-2
1H Chart