• Dow Jones - Kürzel: DJIA - ISIN: US2605661048
    Börse: NYSE / Kursstand: 16.058,35 Punkte
  • Nasdaq-100 - Kürzel: ND100 - ISIN: US6311011026
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 4.142,63 Punkte

Nach den gestrigen Tageskerzen hätte man für die US Indizes heute Böses erwarten können. Doch Pustekuchen, so leicht lassen sich die Käufer nicht vertreiben. Die US Indizes können ihre Gewinne zum Handelsstart zunächst halten. Dabei zeigen sich Telekommunikations- und Biotechwerte am stärksten. Minenwerte geben dagegen nach. Aus dem Schneider sind die US Indizes aber noch lange nicht. Offene Gaps in den Charts deuten immer noch auf Schwäche hin. Wo diese sich befinden und was die Voraussetzung wäre, damit man bullish auf die zweite Wochenhälfte blicken darf, erfahren Sie hier.

Daten zur Industrieproduktion um 16:00 Uhr und das Beige Book um 20:00 Uhr könnten die Kurse noch einmal kräftig durcheinander wirbeln.

US-Indizes-Käufer-zeigen-Flagge-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1