Handelsverlauf

Wenig verändert gehen die US-Börsen heute aus dem Handel..

Dass die Steuerreform nun beschlossene Sache ist, bewegte nicht mehr, da diese bereits eingepreist wurde.

Die besser als erwarteten Konjunkturdaten vom Häusermarkt konnten ebensowenig nachhaltig Auftrieb geben wie die überraschend gefallenen wöchentlichen Rohöl-Lagerbestände. Die Rohöl-Lagerdaten beflügelten Brent Öl und Öl-Titel wie Chevron oder Halliburton.

US-INDIZES-kaum-verändert-aber-ÖL-interessant-Chartanalyse-Heinz-Rabauer-GodmodeTrader.de-1
Brent Crude Öl Chartprognose
US-INDIZES-kaum-verändert-aber-ÖL-interessant-Chartanalyse-Heinz-Rabauer-GodmodeTrader.de-2
Chevron Chartprognose

Sektorenanalyse

US-INDIZES-kaum-verändert-aber-ÖL-interessant-Chartanalyse-Heinz-Rabauer-GodmodeTrader.de-3

Die Sektorenanalyse zeigt heute die Stärke von Öl- und Minen-Werten, die von starken Underlyings profitieren konnten.

Lesen Sie dazu auch: ÖL & CHEVRON - Fertig machen für den Ausbruch!

Besonders schwach waren Versorger-, Pharma- und Internetaktien.

Dow Jones Industrial Index

Der Dow-Jones befindet sich weiterhin in Richtung Jahreskursziel von 25.000 Punkten!

Im besten Falle fällt der Index (kurzfristig) nicht mehr unter 24.688 Punkte um keine Konsolidierung in Richtung 24.500 und 24.390 Punkte einzuleiten.

US-INDIZES-kaum-verändert-aber-ÖL-interessant-Chartanalyse-Heinz-Rabauer-GodmodeTrader.de-4
Dow Jones Chartprognose

Nasdaq 100 Index

In den letzten beiden Tagen wurde das offene Gap beim NASDAQ geschlossen...

ANZEIGE

Nun könnte der Index weiter in Richtung 6.540 und 6.615 - 66.620 Punkte laufen.

Im besten Falle sollte der Tech-Index auf keine neuen Tiefs mehr fallen, aber in jedem Fall über dem Ausbruchsniveau bei 6.426 Punkte notieren.

Alle Analysen im Stream, ein kostenloses Musterdepot und interessante (Finanz-)Nachrichten finden Sie auf meinem Guidants-Desktop.

Außerdem werden Aktien-, Rohstoff, Devisen-, Krypto- und Index-Trades umgesetzt und begleitet.

Ich würde mich freuen Sie dort kostenlos begrüßen zu dürfen.

US-INDIZES-kaum-verändert-aber-ÖL-interessant-Chartanalyse-Heinz-Rabauer-GodmodeTrader.de-5
NASDAQ-100 Chartprognose (hourly)

Chartanalysen auf GodmodeTrader.de – Eine Anleitung
Auf GodmodeTrader.de und unserem Schwesterportal Guidants veröffentlichen unsere Trader und Charttechniker täglich Chartanalysen und Tradevorstellungen. Wie sind diese zu interpretieren?

ANZEIGE
Faktor-Zertifikate zu Chevron Corp.

WKN Bid Ask Faktor
MF1HC3 0,00 0,00 200,00
MF1JEU 0,00 0,00 200,00
MF34M4 14,55 15,06 500,00
MF37G7 7,34 7,60 500,00