Nasdaq Composite: 2270,68 Punkte
    Dow Jones: 11714,93 Punkte

    Die US Indizes haben den Handel heute neutral eröffnet, gehen aber im Handelsverlauf in eine Konsolidierung über. Belastet wird der Markt durch den relativ schwachen Dow Jones Utilities Index, relative Stärke zeigt sich im Telekom Sektor und im Airline Index. Der Nasdaq oszilliert heute um den Vortagesschlusskurs und zeigt bisher keine klare Richtung. Solange der Index über 2261 Punkte notiert besitzen die bullischen Marktkräfte aber klar die Oberhand. Der Dow Jones befindet sich bisher ebenfalls im Gleichgewicht und zeigt noch keine Richtung an. Die entscheidende Unterstützung notiert bei 11659 Punkte. Konsolidierungen oberhalb dieser Marke sollten keinen Anlass zur Sorge bereiten.

    Aktuelle Tagescharts (1 Kerze = 1 Tag) sowie 60-min Chartausschnitt

    Übrigens: Bei meinem Broker JFD können Sie CFDs auf alle populären US-Indizes, Rohstoffe und Aktien handeln. Einfach ein Konto bei JFD eröffnen und über diesen Link die Rabatt-Vorteile nutzen.