Nasdaq Composite: 2083,84 Punkte
Dow Jones: 00000 Punkte

Die US Indizes konnten den Handel heute positiv eröffne. Gestützt wird der Markt dabei durch den Airline Sektor, relative Schwäche zeigt der Dow Jones Industrial Index.

Der Nasdaq konnte in den Vortagen wieder in den mittelfristig angelegten Abwärtstrend eindringen. Im gestrigen Handelsverlauf wurde mit unter deutlichen Abgaben diese Trendlinie nochmals bullisch von oben bestätigt. Im heutigen Handel gelingt es dem Index bereits wieder sich bullisch davon zu lösen und eine Kurserholung einzuleiten. Der Dow Jones wird aufgrund eines Datenfehlers in diesem Check nicht berücksichtigt.

Aktuelle Tagescharts (1 Kerze = 1 Tag) sowie 60-min Chartausschnitt

Übrigens handle ich bei JFD und auf Echtzeitkursen basierend den DAX. Sie können das auch: Einfach ein Konto bei JFD eröffnen und mit den Rabatt-Vorteilen den Wellen folgen.