• Dow Jones - Kürzel: DJIA - ISIN: US2605661048
    Börse: NYSE / Kursstand: 18.038,60 Pkt

Durch den schwachen Handelsstart muss der Dow Jones Index sofort um die runde 18.000 Punkte-Marke kämpfen. Kurz vor 16 Uhr notiert er sogar leicht unter dieser Marke. Die Technologiebörse Nasdaq100 liegt sogar mit über ein Prozent im Minus und kämpft ihrerseits um das wichtige Unterstützungslevel bei 4.760/50 Punkten. Der marktbreite S&P500 Index verliert 22 Stellen und notiert bei 2.117 Punkten.

Die Sektor-Liste ist tiefrot, nur der Utility-Index kann sich leicht im Plus behaupten. Ganz unten auf der Liste befinden sich die Airlines und das obwohl Delta Airlines einen höheren Gewinn als erwartet ausweisen konnte. Allerdings enttäuschte der Umsatz. Die Aktie gibt zur Stunde drei Prozent ab.

US-INDIZES-Schwache-Vorbörse-wird-bestätigt-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1