• Dow Jones - Kürzel: DJIA - ISIN: US2605661048
    Börse: NYSE / Kursstand: 17.215,97 Punkte
  • Nasdaq-100 - Kürzel: ND100 - ISIN: US6311011026
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 4.438,62 Punkte

In der Vorwoche schlossen Dow Jones und Nasdaq 100 noch auf neuen Wochenhochs. Von Kauflaune ist heute zumindest in den ersten Minuten des regulären Handels nichts mehr zu sehen. Die Käufer gönnen sich eine Pause, die Indizes schnaufen durch. Die bereits in den vergangenen Tagen starken Chipwerte schlagen sich dabei mit einem Minus von 0,2% noch am besten. Minenwerte (-1,2%) und vor allen Dingen Öltitel (-2,2%) geben dagegen am stärksten nach.

Die im Ausblicksvideo genannten MoB-Marken auf der Unterseite wurden bislang aber nicht unterboten.

US-INDIZES-Schwacher-Wochenbeginn-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1