• Dow Jones - Kürzel: DJIA - ISIN: US2605661048
    Börse: NYSE / Kursstand: 17.655,33 Punkte
  • Nasdaq-100 - Kürzel: ND100 - ISIN: US6311011026
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 4.262,17 Punkte

Eine technische Erholung auf die starken Verluste gestern absolvieren die US Indizes in den ersten Handelsminuten. Ob sich daraus auch ein Tagestrend etablieren kann, muss sich allerdings erst noch zeigen. Abwärtsrisiken gerade im Dow Jones sind noch vorhanden, wie im heutigen US Ausblicksvideo gezeigt wurde. Am positivsten fallen die Biotechs auf. Der Sektor legt sofort um 1,5% zu. Auf der anderen Seite sind die Minenwerte die bisherigen Tagesverlierer. Um 16:00 Uhr werden noch Wirtschaftsdaten veröffentlicht, die man im Blick haben sollte.

US-INDIZES-Zum-Handelsstart-fast-alles-grün-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1