• USD/CAD - Kürzel: USD/CAD - ISIN: XC000A0AEM51
    Börse: FOREX / Kursstand: 1,33230 $

Das Ausbruchssignal über der 1,310 CAD-Marke ging sehr gut auf. Da anschließend ein Pullback an das Ausbruchsniveau ausblieb, ging es rasant nach oben.

In der vergangenen Woche hat sich das Paar dann nochmals deutlich der Zielzone bei 1,340 CAD angenähert. Im Hoch wurden 1,338 CAD erreicht. Doch dann folgte ein Rücksetzer. Dieser Rückgang wird jedoch von den Marktteilnehmern in dieser Woche wieder direkt aufgefangen. Da die Muster weiterhin bullisch sind, könnte ein Anstieg sogar bis 1,350 CAD stattfinden. Doch dann sollten größere Gewinnmitnahmen eintreten.


PS: Sobald der Kurs das gewünschte Ziel erreicht hat, ist schnelles Handeln angesagt. Besonders schnell geht’s über unser Schwesterportal Guidants bei JFD Brokers – sogar direkt aus dem Chart. Wer noch keinen Account hat: Hier geht’s zur Kontoeröffnung

USD-CAD-Zielzone-wurde-so-gut-wie-erreicht-geht-noch-mehr-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
USD/CAD