• USD/CHF - Kürzel: USD/CHF - ISIN: XC0009652816
    Börse: FOREX / Kursstand: 0,9755 Fr

Der US-Dollar probte gegenüber dem Schweizer Franken den Ausbruch über den Abwärtstrend aus 2014 sowie das Widerstandslevel bei 0,9759 CHF. Mit den gestrigen Abgaben erfolgte ein schwerer Schlag, welcher sich die kommenden Tage weiter fortsetzen könnte. Ein Verweilen des Preises unter 0,9751 CHF lässt dabei nämlich einerseits einen Test der Aufwärtstrendlinie seit Juni im Bereich von 0,9645 CHF erwarten. Andererseits könnte es im Nachgang sogar zu einem Einbruch darunter kommen, was in der Konsequenz Verluste bis circa 0,9500 CHF möglich macht.

Bei mehr Interesse am FX-Markt sowie täglichen Intraday-Chancen, schauen Sie doch einfach hier beim Guidants-FX-Live-Stream vorbei. Heute z.B. mit Gold und einer Short-Chance vom Morgen!

Eine Rückkehr über 0,9903 CHF dürfte andererseits doch einen Sprung bis hin zur bzw. über die Parität hinaus einleiten. Der US-Dollarbulle wäre dann auch klar wieder auf Kurs.

USD-CHF-Nochmalige-Rücksetzer-sind-einzuplanen-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-1
USD-CHF