• USD/CHF - Kürzel: USD/CHF - ISIN: XC0009652816
    Börse: FOREX / Kursstand: 0,8879 Fr

USD/CHF hat eine SKS-Trendwende-Formation ausgebildet. Sie wurde unter (1) aktiviert, unter (2) erfolgte der Retest der Nackenlinie und unter (3) wird gerade versucht, ein tieferes Tief auf Wochenschlusskursbasis abzuwenden (selbiges würde eine Korrekturfortsetzung aus Trendfolgesicht nahelegen). Wichtig: Wegen der hohen rechten Schulter liegt das Ziel der SKS ungefähr bei 0,8848 CHF - dieses Ziel ist mit dem Tief dieser Woche abgegolten und erreicht. Schließt USD/CHF am Ende der Woche auf oder über 0,8888 CHF, wäre der Rückgang unter 0,8888 CHF in dieser Woche als Fehlausbruch nach unten zu werten und es könnte dann in der kommenden Woche zu Eindeckungskäufen von Leeverkäufern kommen. Dann wäre sogar ein Bruch von 0,9250 CHF in den Folgewochen wahrscheinlich, womit ein Doppelboden mit Ziel 0,9612 CHF entstehen würde. Sehr spannend, ich werde hier am Ende der Woche in meinem Stream ein Long-Hebelzertifikat aufnehmen, wenn es sich ausgeht.

USD-CHF-Shorties-schwitzen-Blut-und-Wasser-Chartanalyse-Jochen-Stanzl-GodmodeTrader.de-1