• USD/JPY - Kürzel: USD/JPY - ISIN: XC0009659910
    Börse: FOREX / Kursstand: 104,7210 ¥

Der US-Dollar konnte während des heutigen Handels gegenüber dem japanischen Yen das Hoch vom Jahresauftakt bei 105,44 JPY überwinden. Bei 105,71 JPY stoppte allerdings der Impuls und mit aktuell rund -0,5% dominieren derzeit klar die Verkäufer das Geschehen. Im Ausdehnungsfall setzt das FX-Paar bis in den Bereich um 104,00 JPY zurück, um sich dort an früheren Hochpunkten zu stabilisieren. Faktisch dürfte die Aufwertung längst noch nicht vorbei sein und somit sollte es bei einem Schlussstand über 105,44 JPY zur mittelfristigen Aufwertungsfortsetzung bis in den Bereich von 110,00 JPY kommen.

Preise unter 103,35 JPY lassen hingegen Zweifel diesbzgl. aufkommen. Unterhalb dieses Levels könnte es nämlich durchaus bis mindestens 102,00 JPY in die Tiefe gehen.

*****************************

USD-JPY-mit-neuem-Jahreshoch-doch-was-soll-das-Minus-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-1

Überdies findet jeden Mittwoch von 11:30 bis 12:30 Uhr das kostenfreie Webinar zur GTV-Sendung „Das Devisenradar“ statt. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Event-Seite – hier klicken.

*****************************

USD-JPY-mit-neuem-Jahreshoch-doch-was-soll-das-Minus-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-2
USD-JPY