• Vale S.A. - Kürzel: CVLB - ISIN: US91912E1055
    Kursstand: 9,850 $ (NYSE) - Zum Zeitpunkt der Artikel-Veröffentlichung
  • Vale S.A. - WKN: A0RN7M - ISIN: US91912E1055 - Kurs: 9,850 $ (NYSE)

In der letzten Chartanalyse wurde ein Kursrückgang unter die runde 10,00 USD-Marke toleriert. Dieser Rücksetzer erfolgte dann gestern, denn die Vale-Aktie schloss unter der 10,00 USD-Marke.

Im Idealfall kehren die Bullen heute wieder zurück in den Wert und ermöglichen so eine direkte Rückeroberung der wichtigen 10,00 USD-Marke.

Zwar wäre noch eine kleine Toleranz bei einem Stopp um die 9,50 USD-Marke gegeben, doch um die Nerven zu schonen, sollte heute maximal ein Tief bei 9,69 USD stattfinden. Erfolgt wie erwartet in dieser Woche eine Trendwende, dann wäre ein schneller Anstieg bis ca. 11,50 USD möglich.