• Vertex Pharmaceuticals Inc. - WKN: 882807 - ISIN: US92532F1003 - Kurs: 88,04 $ (NASDAQ)

Ganz in Manier des Biotechnologiesektors schoss die Aktie von Vertex Pharmaceuticals am 24. Juni mit einem riesen Up-Gap empor. Meldungen über Studienfortschritte sorgten für eine entsprechende Performance von mehr als 50%. In der Folge wurde gar das Allzeithoch aus 2000 geknackt und ein neuer Höchststand bei 99,74 $ markiert. Die letzten Wochen dann die leichte Ernüchterung und doch dreht die Aktie gerade heute und noch vor dem 38,20%-Fibonacci-Level wieder auf. Die vorherige Abwärtsbewegung könnte demnach ihr Ende gefunden haben und oberhalb von 84,41 $ scheinen nunmehr auch tatsächlich wieder Zugewinne bis 95,00 $ bzw. gar bis zur runden 100,00-$-Marke möglich.

An dieser durchaus erfreulichen Entwicklung könnte einzig ein Rückgang unter 83,50 $ etwas ändern. Die Gefahr bei Kursen darunter wäre in einem möglichen Gap-Close zu sehen.

*****************************

VERTEX-PHARMA-Bereit-für-Kurse-von-100-00-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-2

Das Online-Seminar „All in ONE Teil 2“ startet Anfang September – seien Sie dabei wenn es diesmal um die konkrete Vorstellung von Trading-Setups rund um den Rainbow und den Heikin-Ashi-Kerzen geht – you're welcome (hier klicken).

*****************************