Villeroy & Boch - WKN: 765723 - ISIN: DE0007657231

    Börse/Xetra in Euro /Kursstand : 5,40 Euro

    Rückblick: Im März 2009 markierte die Aktie von Villeroy & Boch nach einem massiven Absturz ein Tief bei 3,11 Euro. Dieses Tief testete der Wert anschließend noch 2mal.

    Nach dem letzten Test im Mai 2009 startete eine raschen Rally. Die Aktie zog innerhalb weniger Wochen auf 6,75 Euro an. Dort setzte eine Konsolidierung ein, welche die Aktie kurzzeitig sogar unter das 50% Retracement bei 4,92 Euro führte. Anfang April eroberte die Aktie diese Marke aber wieder zügig zurück. Seitdem hat sich der Wert wieder deutlich darüber etabliert.

    Charttechnischer Ausblick: Die Aktie von Villeroy & Boch hat nun gute Chancen auf eine deutliche Rally in den nächsten Tagen und Wochen. Ziel ist zumindest 6,75 Euro.

    Sollte die Aktie aber doch noch einmal per Wochenschlusskurs unter 4,92 Euro abfallen. droht ein Abverkauf auf 3,97 Euro

    Kursverlauf vom 06.04.2007 bis 03.05.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting