• VISA Inc. - Kürzel: 3V64 - ISIN: US92826C8394
    Börse: NYSE / Kursstand: 181,460 $

Der Kreditkartenkonzern Visa kommt heute nach Börsenschluss mit dem Zahlenwerk für das abgelaufene Quartal. Im letzten Quartal konnte das Ergebnis mit 1,06 USD je Aktie geschlagen werden. Gelingt dies auch heute?

Bargeldlos zahlen - ist im Rahmen der Corona-Pandemie speziell in Deutschland regelrecht in Mode gekommen. Die Aktie von Visa konnte davon mit profitieren und legte ausgehend vom Jahrestief über 90 USD je Aktie zu.

Vorsicht, Rutschgefahr!

Das kurzfristige Chartbild sieht allerdings weniger positiv aus: Im Tageschart ist eine abgeschlossene Schulter-Kopf-Schulter Umkehrformation auszumachen. Mit dem Tagesschluss unterhalb des EMA200 wurde gestern ein weiteres Verkaufssignal generiert.

So lange den Käufern kein schneller Rebound zurück über 129/193 USD gelingt, ist der Weg des geringsten Widerstands kurzfristig südwärts Richtung 170 USD und tiefer.

Unabhängig, sicher und auf Wunsch bei mehreren Brokern gleichzeitig traden. Funktioniert. Via Guidants. Zur Trading-Plattform

VISA-Chartcheck-vor-den-Zahlen-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Visa Aktie (Chartanalyse Tageschart)