• VISA Inc. - Kürzel: 3V64 - ISIN: US92826C8394
    Börse: NYSE / Kursstand: 72,94 $

Auszug einer heutigen Visa-Meldung: Visa wird am Donnerstag seine Quartalszahlen vorstellen. Analysten rechnen mit einem Gewinn je Aktie von $0,58, sowie einem Umsatz von $3,36 Mrd.

WERBUNG

Die Kursschwäche der Visa-Aktie spitze sich nicht, wie zuletzt Anfang Juli erwartet, weiter zu. Die Bären hatten vielmehr keine Chance bei diesem technisch sehr robusten Wert. Heute mit Up-Gap in den Handel gestartet, zogen und ziehen die Notierungen weiter an und somit scheint DAS Allzeithoch noch längst nicht gefunden. Diverse Marktkommentare (Auszug siehe oben) beflügeln nicht minder und so sollte man sich auf fortwährende Kurshochs einstellen. Projektionstechnisch lässt sich aufgrund des Ausbruchs ein Niveau von 76,45 $ als nächsten Ziel der Ziele ableiten.

Im Zuge der laufenden Dynamik stellen Rücksetzer bis 72,00 $ und im Ausdehnungsfall bis rund 70,00 $ gute Kaufgelegenheiten dar. Wesentlich tiefer sollte es jedoch nicht mehr gehen, denn unterhalb von 69,47 $ könnten größere Verluste drohen.

VISA-verteilt-Bärenschelte-mit-neuem-Allzeithoch-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-1
Visa