... schauen Sie mal hier.

    Vopak WKN: A1CYGK - ISIN: NL0009432491

    Börse: Euronext in Euro / Kursstand: 48,67 Euro

    Auch wenn die Käufer heute das Nachsehen in der Vopak Aktie haben, die grundlegenden Chancen für diese stehen weiterhin relativ gut. Die derzeitigen Verkäufe stellen klassisch nur eine Korrektur im Aufwärtstrend dar, wobei hier nun die Unterstützung bei 48,27 Euro erreicht werden konnte. Leichtes Kaufinteresse zeigte sich auf dieser bereits wieder und im Optimum können die Käufer hier wieder Druck machen. Ein Test des bisherigen Hochs bei 51,98 Euro wäre dann zu erwarten, oberhalb dessen weiteres Aufwärtspotential frei wird.

    Kursverlauf vom 16.03.2012 bis 22.06.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert