• Wacker Chemie AG - Kürzel: WCH - ISIN: DE000WCH8881
    Börse: XETRA / Kursstand: 86,15 €

Die Aktie von Wacker Chemie markierte im März 2015 nach einer langen Rally ein Hoch bei 117,80 Euro. Danach lief der Wert zunächst seitwärts. Mit dem Bruch der Unterstützung bei 140,40 Euro vom 18. Mai geriet er aber deutlich unter Druck und durchbrach auch den Aufwärtstrend ab November 2012. Nach einer kleinen Stabilisierung fiel der Wert aber am Freitag unter die Unterstützungszone zwischen 90,28 und 88,62 Euro. Heute Morgen gibt der Wert sofort weiter nach.

Damit wird das Verkaufssignal vom Freitag offenbar bestätigt. In den nächsten Tagen und Wochen dürfte dei Aktie weiter unter Druck stehen. Abgaben in Richtung 76,04 Euro drohen nun zunächst einmal. Eine schnelle Rückkehr über 90,28 Euro würde das Chartbild aber wieder etwas stabilisieren.

WACKER-CHEMIE-Verkaufsdruck-nimmt-zu-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
WackerChemie