• Wacker Neuson SE - Kürzel: WAC - ISIN: DE000WACK012
    Börse: XETRA / Kursstand: 24,460 €
WERBUNG

Die Wacker-Neuson-Aktie hat das "Ausreiz-Ziel" aus der letzten Chartbesprechung, welches knapp über der 25,00 EUR-Marke lag, in dieser Woche erreicht. Dort drehte der Titel jedoch wie eingezeichnet gen Norden.

Dieses Rücklauf-Szenario nahm in den letzten Tagen Fahrt auf. Daher könnte man nun mit einem engen Stopp auf einen Rücklauf bis knapp 22,00 EUR spekulieren.

An der 22,00 EUR-Marke befindet sich dann allerdings eine massive Unterstützungszone, sodass weitere Korrekturziele vorerst nicht auf dem Fahrplan stehen. Vielmehr könnte man an dieser Stelle wieder über ein Long-Engagement nachdenken.


WACKER-NEUSON-Spekulativ-short-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Wacker Neuson SE