• Walmart Inc. - Kürzel: WMT - ISIN: US9311421039
    Börse: NYSE / Kursstand: 126,070 $

Die Walmart-Aktie befindet sich in einer langfristigen Aufwärtsbewegung, die schon seit Beginn der 1990er Jahre andauert. Seit November 2015 läuft ein relativ dynamischer Rallyabschnitt. Ausgangspunkt war das Tief bei 56,30 USD.

Traden wie ein PROfi mit Guidants PROmax. Drei Musterdepots für kurz, mittel-und langfristig orientierte Anleger. 12 Experten mit verschiedenen Schwerpunkten. Inclusive Aktien-Screener und Godmode PRO. Jetzt abonnieren!

Diese Rally führte im November 2019 zu einem Allzeithoch bei 125,38 USD. Anschließend setzte der Wert bis nahe an einen gebrochenen Abwärtstrend zurück. Dieser hatte die große Konsolidierung ab Januar 2018 auf der Oberseite begrenzt. Am 18. März kam es schon einmal zu einem Ausbruchsversuch über das Hoch bei 125,38 USD. Dieser Versuch wurde allerdings radikal abverkauft. Die Aktie fiel auf 106,85 USD zurück, drehte aber danach wieder nach oben und schloss gestern minimal über 125,38 USD, aber nicht über dem Intradayhoch vom 18. März bei 128,08 USD.

Was wäre möglich?

Gelingt der Walmart-Aktie ein Ausbruch über 128,08 USD, dann wäre Platz für eine weitere Rally. Gewinne bis knapp über 140 USD wären dann relativ kurzfristig möglich. Sollte der Ausbruchsversuch aber nicht gelingen, dann wären Abgaben in Richtung 109,80 USD möglich.

Zusätzlich lesenswert:

MORPHOSYS - Meilensteinprognose bestätigt

FRAPORT - Katastrophale Passagierzahlen

AMD - Bodenformation deutet sich an

WALMART-kratzt-am-Allzeithoch-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Walmart - Aktie