• Walmart Inc. - Kürzel: WMT - ISIN: US9311421039
    Börse: NYSE / Kursstand: 109,380 $

In der letzten Chartanalyse wurde ein Kursziel an der 115,00 USD-Marke ausgegeben. Diese Zielzone wurde ohne Umwege erreicht. Die Bullen in den Anteilsscheinen des Einzelhandels-Giganten strotzen also nur so vor Kraft.

Doch seitdem fallen die Wertpapiere etwas stärker zurück und treffen aktuell auf den EMA50 im Tageschart. Der viel beachtete gleitende Durchschnitt verläuft aktuell bei 109,64 USD. Der Schlusskurs gestern lag bei 109,38 USD.

In diesem Jahr haben sich die Marktteilnehmer sehr oft an dem EMA50 orientiert. Zwar wurde er immer wieder leicht unterschritten, doch dann folgte eine neue Aufwärtsbewegung.

In den kommenden Tagen wird allerdings mit einem Rückgang bis ca. 106,00 USD gerechnet. Erst dann wäre mit einer Fortsetzung der Aufwärtsbewegung zu rechnen.

Der verlustbegrenzende Stopp läge in diesem Fall an der 200-Tage-Linie. Dieser befindet sich in den kommenden Tagen knapp unter der 102,00 USD-Marke.

Lesen Sie auch:

WALMART-Kursziel-erreicht-neue-Long-Chance-bereits-vorhanden-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
WalMart Stores Inc