• Walmart Inc. - Kürzel: WMT - ISIN: US9311421039
    Börse: NYSE / Kursstand: 120,980 $

Walmart Inc. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,16 USD die Analystenschätzungen von 1,09 USD. Der Umsatz mit 128 Mrd. USD allerdings unter den Erwartungen von 128,64 Mrd. USD

Quelle: Guidants News

Vorbörslich springt die Aktie nach oben. Aktuell wird sie knapp über 125 USD gehandelt. Der gestrige Schlusskurs lag bei 120,98 USD.

Tägliche Tradinganregungen, Austausch mit unseren Börsen-Experten, Aktien-Screener und GodmodePRO inclusive: Jetzt das neue PROmax 14 Tage kostenlos testen!
WERBUNG

Die Walmart-Aktie befindet sich in einer langfristigen Aufwärtsbewegung. Diese führte die Aktie über viele Zwischenstationen bis Januar 2018 auf ein Hoch bei 109,98 USD. Anschließend konsolidierte der Wert in einem großen symmetrischen Dreieck. Am 05. Juni 2019 erfolgte der Ausbruch nach oben. Über mehrere Zwischenstationen kletterte die Aktie bis 11. Oktober auf ein Hoch bei 120,70 USD. Nach einem Rücksetzer auf den EMA 50 brach die Walmart-Aktie gestern leicht über 120,70 USD aus und markierte ein neues Allzeithoch bei 121,36 USD. Die vorbörslichen Kurse bedeuten also einen Sprung auf ein neues Allzeithoch.

Wie könnte die Aktie nun weiter laufen?

Das große Ziel aus dem Dreieck liegt bei ca. 137,50 USD. Dieses Ziel könnte die Aktie in den nächsten Wochen erreichen. Kleinere Rücksetzer müssen allerdings eingeplant werden. Es könnte durchaus auch in den nächsten Tagen zu einem Rückfall auf das alte Allzeithoch bei 120,70 USD kommen. Gefährlich für die Bullen würde es wohl erst werden, falls es zu einem Tagesschlusskurs unter 115,49 USD kommt.

Zusätzlich lesenswert:

LEONI nach den Quartalszahlen

MLP - Aktie wird wieder interessant über dieser Marke

DEUTZ - Ein neuer Versuch kann gestartet werden

WALMART-Neues-Allzeithoch-nach-Quartalszahlen-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Walmart - Aktie