• Walmart Inc. - Kürzel: WMT - ISIN: US9311421039
    Börse: NYSE / Kursstand: 98,205 $
ANZEIGE

Die Walmart-Aktie sprang am 19. Februar mit einer großen Kurslücke über die Buy-Trigger-Marke. Doch an diesem Tag entstand im Tageschart auch ein bärischer Umkehrstab. Am nächsten Tag wurde das Gap direkt geschlossen, doch der Verkaufsdruck blieb in den letzten Tagen erhalten.

Um das bullische Chartbild beizubehalten, sollten die Bullen spätestens am EMA200 bei 93,70 USD wieder zugreifen. Favorisiert wird allerdings ein bullisches Reversal am EMA50 bei rund 96,70 USD.

Die Anleger, die zuletzt am EMA200 zugegriffen haben, können ihre Long-Position nahe ihrem Einstand absichern. Der prozyklische Anleger kann dies noch nicht tun. Dieser muss auf ein schnelles Comeback der Bullen hoffen.


WALMART-Stärkerer-Rücklauf-nach-Ausbruchssignal-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
WalMart Stores Inc