WERBUNG

Die Aktie Von Walt Disney befindet sich in einer sehr langfristigen Aufwärtsbewegung. Im Jahr 2015 setzte eine größere Pause in dieser Bewegung ein. Die Aktie konsolidierte bis Februar 2019 in einem symmetrischen Dreieck. Danach brach die Aktie aus diesem Dreieck nach oben aus. Anschließend zog der Aktienkurs auf 147,15 USD an. Nach einem Rücksetzer auf 127,57 USD übernahmen die Bullen wieder. Am 13. November überwand der Wert das Allzeithoch, pendelte aber zunächst noch um dieses. In den letzten Tagen etablierte sich die Aktie über diesem Hoch und näherte sich einer steigenden Widerstandslinie über die Hochpunkte aus diesem Jahr an. Diese liegt aktuell bei 154,17 USD.

Geht die Rally weiter?

Das Chartbild der Aktie von Walt Disney macht auf mittelfristige Sicht einen bullischen Eindruck. Kurzfristig steht ihr aber eine Hürde im Weg.

Durchbricht der Wert die Widerstandslinie bei aktuell 154,17 USD, dann könnte es zu einem weiteren Rallyschub kommen. Ein Anstieg in Richtung 175,00 USD wäre dann möglich.

Sollte die Aktie aber unter das letzte kleine Konsolidierungstief bei 143,69 USD abfallen, würde ein Rücksetzer in Richtung 134,14 USD drohen.

WALT-DISNEY-Kaufwelle-erreicht-Hürde-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
The Walt Disney Co.

WALT-DISNEY-Kaufwelle-erreicht-Hürde-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-2

Tipp: Als GodmodePRO-Kunde sollten Sie auch Guidants PROmax testen. Es gibt dort tägliche Tradinganregungen, direkten Austausch mit unseren Börsen-Experten in einem speziellen Stream, den Aktien-Screener und GodmodePRO inclusive. Analysen aus GodmodePRO werden auch als Basis für Trades in den drei Musterdepots genutzt. Jetzt das neue PROmax 14 Tage kostenlos testen!