WERBUNG

Die Walt Diney - Aktie befindet sich in einer langfristigen Aufwärtsbewegung. Im Jahre 2015 erreichte der Wert ein Hoch bei 122,08 USD und korrigierte danach mehrere Jahre in eine, symmetrischen Dreieck. Erst im April 2019 gelang der Ausbruch aus diesem Dreieck. Anschließend zog der Wert auf das aktuelle Allzeithoch bei 142,37 USD. Nach einer kleinen Konsolidierung erreichte er in der letzten Woche erneut dieses Hoch. Es kam sogar zu einem kurzzeitigen Anstieg auf 142,95 USD, also zu einem neuen Allzeithoch. Ein Wochenschlusskurs über 142,37 USD kam aber noch nicht zu Stande.

Exklusive Inhalte. Wertiger Zeitvorteil. Push-Benachrichtigungen. Einen ganzen Tag im Monat alle Premium-Services nutzen. Ab 9 Euro pro Monat. Jetzt Godmode PRO testen!

Ein Wochenschlusskurs über 142,37 USD würde das bullische Bild bestätigen. In diesem Fall könnte die Walt Disney - Aktie in Richtung 170 USD ansteigen. Ein Rückfall unter das letzte Konsolidierungstief bei 130,55 USD würde allerdings zu einer kleinen Topformation führen. Abgaben in Richtung 119,23 USD und damit an das Dreieck wären in diesem Fall zu erwarten.

Zusätzlich lesenswert:

CARL ZEISS MEDITEC - Neues Allzeithoch möglich

DRILLISCH am Jahrestief

EVOTEC - Was hat die Aktie vor?

WALT-DISNEY-Weiteres-Kaufsignal-möglich-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
The Walt Disney Co.

Werde Trading Master 2019/20! Trading Masters starten in einem neuen Format – 2 Depots, doppelte Gewinnchance und viele spielerische Möglichkeiten Trading Points zu sammeln und sich in der neuen Trading Akademie weiterzubilden. Jetzt bis zum 30.11.2019 anmelden und Lostraden!