• AT & T Inc. - Kürzel: SOBA - ISIN: US00206R1023
    Kursstand: 30,480 $ (NYSE) - Zum Zeitpunkt der Artikel-Veröffentlichung
  • AT & T Inc. - WKN: A0HL9Z - ISIN: US00206R1023 - Kurs: 30,480 $ (NYSE)

AT&T.

Diese US-Telekommunikationsaktie konnte in den zurückliegenden Handelstagen den EMA200 (rot) bei 29,745 USD überwinden und den nachgeschalteten horizontalen Widerstand bei 30,119 USD. Damit wird Aufwärtspotential mit Ziel 31,90 USD freigesetzt. Prognoseskizze mit blauem Prognosepfeil anbei. Aktien dieses Sektors mögen für den einen oder anderen aktiven Anleger etwas "langweilig" sein, aber die Signallage ist ziemlich eindeutig. Es macht Sinn, sich diesen Sektor genauer anzuschauen.

TELEFONICA DTL. - Das ist der große Durchbruch! / André Rain

Verizon - Gute Chance auf 61,60 USD Zielmarke / Harald Weygand

DEUTSCHE TELEKOM - Aktie im Rallymodus / Alexander Paulus

47.638 aktive Anlegerinnen und Anleger folgen mir : https://go.guidants.com/de/#c/harald_weygand

Falls noch nicht geschehen, melden Sie sich geschwind kostenlos an. Über 350.000 Anleger tummeln sich auf dieser genialen Börsenplattform.