• WashTec AG - Kürzel: WSU - ISIN: DE0007507501
    Börse: XETRA / Kursstand: 72,890 €
ANZEIGE

Mitte Oktober wurde die letzte Chartanalyse von mir zu diesem Wert verfasst. Damals wurden drei bullische Prognosepfeile in den Chart eingezeichnet, die alle das Ziel 80,00 EUR hatten. Unterstützungen hatte die Washtec-Aktie am EMA50 und an der Aufwärtstrendlinie. Die erwarte bullische Reaktion am EMA50 genauso wie an der Aufwärtstrendlinie fand statt, doch der Anstieg wurde knapp vor der Zielzone wieder abgewürgt.

In dieser Woche wurde nun erneut die Unterstützungstrendlinie angelaufen. Bislang können die Bullen diesen Support verteidigen. Die Zielzone ist also weiter erreichbar, doch die Chancen sind geschrumpft. Sollte allerdings in dieser Woche noch eine eindeutige bullische Kerze folgen, dann wären die Bullen wieder am Drücker.


WASHTEC-Das-wird-nun-eine-enge-Kiste-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
WashTec AG