• NEL ASA - Kürzel: D7G - ISIN: NO0010081235
    Börse: Lang & Schwarz / Kursstand: 0,854 €

Reminder: "Gefällt mir charttechnisch gut, weshalb ich sie kurz vorstelle. Es handelt sich um Nel ASA. Nel ASA ist ein norwegisches Unternehmen mit Sitz in Oslo. Nel ist ein global operierendes Unternehmen, das Lösungen für die Herstellung, Speicherung und Verteilung von Wasserstoff aus erneuerbaren Energien liefert.

WERBUNG

Impulsmuster! Steigt der Aktienkurs auf Tagesschlusskursbasis über 0,80 Cent, triggert das ein Kaufsignal mit Ziel 96 Cent".

Am 04. November brach der Kurs dynamisch über 80 Cent aus, das mittelfristige Kaufsignal wurde ausgelöst. In Höhe 0,876 EUR ist ein Rücksetzer möglich. Das Projektionsziel steht aber mit oder ohne zwischengeschaltete Konsolidierung.

28.245 Trader folgen mir auf Guidants: Bitte hier klicken. Insgesamt haben wir auf Guidants über 650.000 Follower/Teilnehmer.

Hier ist der Link zu der neuen Guidants-Homepage: https://www.guidants.com/de/

Und die Antwort auf alle Fragen: https://support.guidants.com/support/home

Wasserstoff-Aktie-NEL-ASA-Projektionsziel-0-96-EUR-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
NEL ASA