• Wells Fargo & Co. - Kürzel: NWT - ISIN: US9497461015
    Börse: NYSE / Kursstand: 55,540 $

Die Aktien der großen US Bank konnten sich seit dem Herbsttief zuletzt wieder deutlich erholen. Im Zuge dieser Erholungsbewegung wurde der kurzfristig relevante Abwärtstrend überwunden und EMA50 und EMA200 haben ein Kaufsignal generiert.

Aktuell konsolidiert die Aktie innerhalb eines symmetrischen Dreiecks die jüngsten Kursgewinne. Ein Ausbruch aus dieser Formation dürfte in den kommenden Handelstagen kurzfristig die Richtung vorgeben, diese ist aktuell jedoch noch völlig offen.

Sowohl ein erneuter Anlauf in Richtung Jahreshoch als auch ein erneuter Rücksetzer an die 50,00 USD-Marke sind aus charttechnischer Sicht denkbar. Hier heißt es vorerst die Ausbruchsrichtung abzuwarten.

WELLS-FARGO-Dreieckskonsolidierung-nach-Erholungsrally-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Tageschart