• Target Corp. - Kürzel: DYH - ISIN: US87612E1064
    Börse: NYSE / Kursstand: 130,275 $

Vergleichen Sie den aktuellen Chart mit der kurz- bis mittelfristigen Prognoseskizze der Vorstellung vom 22. Juli, die unten als Kopie angehängt ist. Die Aktie hat das prozyklische Kaufsignal aktiviert.

Wie-angesagt-Diese-US-Aktie-bricht-nach-oben-aus-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Target Corp.

Diese US Aktie dürfte bald durchstarten

22. Jul. 2020 um 21:57 Uhr

Seit Jahresbeginn 2020 steht die Aktie in einer schönen Cup n handle Variante. Unterhalb der flachen rot gestrichelten Abwärtstrendlinie pendelt sich das Kursgeschehen seit Mai dieses Jahres aus. Steigt der Aktienkurs von Target auf Tagesschlusskursbasis überzeugend über 124 USD an, aktiviert das ein mittelfristiges Kaufsignal mit Projektionszielen bei 133,50 und 145,40 USD.

Gefällt mir.

Wichtige Tradingregel: Kenne dein Signal! Nun, mein Signal ist besagte Cup n handle und hier ganz konkret die prozyklische Buy Triggermarke.

Wichtige Tradingregel: Du mußt Warten können Es gilt abzuwarten, bis der Kurs über 124 USD ansteigen kann! Target wird übrigens am 19. August seine Quartalszahlen präsentieren.