Die Aktie von Wincor Nixdorf fiel Anfang November 2014 auf ein Tief bei 33,10 Euro zurück. Danach erholte sich der Wert zunächst deutlich, musste aber die dabei erzielten Gewinne wieder komplett abgeben. Anfang Mai 2015 und Anfang Juni notierte der Wert sogar minimal unter dieser Unterstützung, konnte sich aber in beiden Fällen schnell wieder darüber retten. In den letzten Wochen zog er deutlich an und kletterte bis an die exp. GDL 200, die heute bei 39,08 Euro liegt.

Gelingt der Aktie von Wincor ein Ausbruch über 39,08 Euro, dann besteht eine gute Chance auf einen weiteren Aufschwung in Richtung 43,75 Euro. Sollte der Wert aber unter 37,98 Euro abfallen, dann würde ein nochmaliger Rückfall in Richtung 33,10 Euro drohen.

WINCOR-Geht-die-Erholung-weiter-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Wincor