Wincor Nixdorf - WKN: A0CAYB - ISIN: DE000A0CAYB2

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 39,73 Euro

    Die derzeitige Kursentwicklung in Wincor dürfte den Bullen weiter Mut machen, denn aus charttechnischer Sicht zeigt dieses aktive Kaufsignale an. So befindet sich der Kurs nicht nur tendenziell oberhalb des gleitenden Durchschnitts, der seinerseits auch zulegen kann, sondern auch die Flagge der letzten Monate konnte nach oben hin verlassen werden. Aufgrund des Widerstandsbereichs bei 39,96 – 41,62 Euro haben es die Bullen jedoch nicht ganz so einfach, wie die letzten Abpraller an diesem Bereich zeigen. Solange die Kurse aber nicht nachhaltig unter 36,14 Euro zurückfallen, bleibt das Sentiment positiv und ein Knacken dieser Hürden wäre möglich.

    Kursverlauf vom 04.12.2012 bis 02.05.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.