ANZEIGE

Diese Aktie ist heute eine meiner Highlights. Das liegt nicht nur daran, dass sie im Plus notiert, was heute nicht alle Aktien von sich behaupten können, sondern auch bzw. vor allem am gesamten Chartbild. Die Aktie steckt seit Anfang des Jahres in einer Korrektur, die noch als bullisches Flaggenmuster gewertet werden kann. Innerhalb dieses Musters kam es in den vergangenen Tagen bereits zu einem ersten Kaufsignal. Aktuell wird dieses durch weiter anziehende Notierungen und das Überwinden der nächsten Hürden bestätigt. Und das Schöne im Rahmen dieser Entwicklung ist, dass das eigentliche Muster, die bullische Flaggenformation immer noch nicht vollendet wurde. D.h., es gibt auch aktuell immer noch genug Potenzial, sollte sich die chartechnisch bullische Basis durchsetzen.

Artikel wird geladen