• Wix.com Ltd. - Kürzel: W1X - ISIN: IL0011301780
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 309,440 $

Das Unternehmen Wix.com betreibt eine Online-Plattform, auf der man mit Hilfe eines Baukasten-Systems eine Webseite programmierfrei erstellen kann. Es gibt unterschiedliche Designvorlagen und durch "Drag-and-Drop" können User vorentwickelte Funktionen, Apps und weitere Werkzeuge auf ihrer Homepage verbauen. Die Wix.com-Aktie war somit ein "Pandemie-Gewinner", denn viele kleine Unternehmen mussten einen Webshop in kürzester Zeit aufbauen. In diesem Jahr ging die Rekordfahrt weiter, doch zuletzt gab es einen größeren Rücksetzer.

Gestrige Tageskerze überzeugt

Das Chartbild der Wix.com-Aktie ist sehr aussichtsreich, denn nach einer länger andauernden Korrektur rannte der Titel sehr zielstrebig auf ein neues Allzeithoch. Die Chance, nach der erfolgten Korrektur an die Rally-Bewegung anzuknüpfen ist hoch. Gestern erfolgte eine interessante sehr bullische Tageskerze am EMA50. Im Idealfall wird diese Linie nicht mehr unterschritten, doch auszuschließen ist diese Option nicht. Daher sollte man zunächst einen Stopp wählen, der etwas weiter weg liegt. Die Ziele liegen bei 350,00 USD bzw. 375,00 USD in den nächsten Wochen, falls kein neues Tief unter 237,00 USD entsteht.


Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


WIX-COM-Kann-diese-Aktie-zeitnah-auf-ein-neues-Allzeithoch-ansteigen-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Wix.com Ltd.