• Wynn Resorts Ltd. - Kürzel: WYR - ISIN: US9831341071
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 91,070 $

Die Wynn-Aktie startete schwach in den Handelstag. Es entstand eine abwärtsgerichtete Kurslücke. Doch weiterer Verkaufsdruck blieb aus, denn man beobachtete vermehrt Käufe. Momentan notiert der Wert nur noch leicht im Minus und steht wieder deutlich über der 90,00 USD-Marke.

Die Bullen sind auch aufgerufen, das aktuelle Kursniveau zu verteidigen. Anderenfalls würde unter 88,50 USD ein handfestes Verkaufssignal lauern. Unterhalb diesem Kursniveau wäre nicht nur der flache Aufwärtstrend gebrochen, sondern auch gleichzeitig das markante Tief vor dem letzten Anstieg unterschritten. Nach der Triggerung hätte die Aktie ein Korrekturpotential von rund 15 Prozent. An der 75,00 USD-Marke könnte sich der Kurs dann wieder stabilisieren.

WYNN-RESORTS-Droht-hier-demnächst-ein-Verkaufssignal-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Wynn Resorts Ltd