• Wynn Resorts Ltd. - Kürzel: WYR - ISIN: US9831341071
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 159,60 $

Das im Mai vorgestellte Kursszenario für die Aktiv von Wynn Resorts ist aufgegangen. In der Vorwoche erreichte der Wert das Kursziel von 161,33 $ und konsolidiert seither auf hohem Niveau. Dass der Titel entgegen dem schwachen Markttrend ein neues Zwischenhoch markiert hat, ist sehr positiv zu werten. Aktien mit Relativer Stärke zum Gesamtmarkt lohnt es in Rücksetzer zu kaufen. Ein solcher könnte nach dem neuen Mehrjahreshoch auch bei Wynn Resorts anstehen, im Anschluss dürfte der Wert aber auch noch das Hoch bei 172,58 $ ansteuern. Darauf deuten jedenfalls die inneren Strukturen im Wochenchart hin. Sollte die Aktie jedoch unter 137,00 $ abfallen, wäre der Aufwärtstrend unterbrochen. Stopps können folglich unter dieses Kursniveau nachgezogen werden.

Kursverlauf vom 25.04.2011 bis 07.10.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

Wynn-Resorts-Etappenziel-erreicht-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1