• Wynn Resorts Ltd. - Kürzel: WYR - ISIN: US9831341071
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 130,290 $
WERBUNG

Anfang Juli sprang die Wynn Resorts-Aktie über den EMA200 und bildete bei 135,47 USD ein Verlaufshoch aus. Doch heute fällt der Titel nach diesem Hoch deutlich zurück und steht aktuell an der Gap-Oberkante bei 129,50 USD.

Um das große Gap vom 1. Juli zu schließen, wäre ein Kursrückgang bis 124,00 USD nötig. Auf diesem Kursniveau befindet sich der EMA50 als Unterstützung.
Können die Bullen dort ein bullisches Muster ausbilden, wäre anschließend ein Anstieg bis ca. 140,00 USD sehr wahrscheinlich.

Das alternative Szenario könnte noch das zweite offene Gap bei 115,60 USD schließen, um anschließend die Zielzone zu erreichen.


WYNN-RESORTS-Gap-Close-einkalkulieren-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Wynn Resorts Ltd