• Wynn Resorts Ltd. - Kürzel: WYR - ISIN: US9831341071
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 113,930 $
ANZEIGE

Ende April stand die Wynn-Resorts-Aktie kurzfristig über der 150,00 USD-Marke. Einen Monat später notieren die Wertpapiere nur noch knapp über der 110,00 USD-Marke. Das ist ein Wertverlust von über 30 Prozent.

Auf diese massiven Kursverluste dürfte in den nächsten Tagen eine größere Gegenbewegung erfolgen. Idealerweise startet diese an der Unterstützungszone bei 114,00 USD.
Das prädestinierte Erholungsziel läge knapp unter an der massiven Hürde bei 130,00 USD. Erst ein Ausbruch über dieses Kursniveau würde das Chartbild wieder aufhellen.


Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


WYNN-RESORTS-Kann-der-Ausverkauf-dort-gestoppt-werden-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Wynn Resorts Ltd