Wynn Resorts - Kürzel: WYNN - ISIN: US9831341071

    Börse: Nasdaq in USD / Kursstand: 82,40 $

    Rückblick: Sehr stark starteten gestern die Aktien von Wynn in die neue Woche und mit den hier erfolgten Käufen schaffte diese den Sprung über den Widerstand bei 79,18 $. Damit setzt sich die Aufwärtsbewegung der vergangenen Wochen weiter fort und die Aktie bestätigt zudem mit einem neuen Hoch das auch mittelfristig bullische Chartbild. In diesem liegen die grundlegenden Chancen zunächst weiter auf der Käuferseite, wobei sich diesen nun bei 90,90 $ und dann bei ca. 106,00 $ die nächsten markanten Widerstände entgegen stellen. Auf der Unterseite hingegen liegt die zentrale Unterstützung nun bei ca. 66,00 $.

    Charttechnischer Ausblick: Mit weiteren Kursgewinnen bis auf 106,00 $ wäre in den kommenden Wochen in der Aktie von Wynn Resorts zu rechnen. Zwischenzeitlich eingestreute Korrekturen sollten auf dem Weg dahin jedoch eingeplant werden.

    Kritisch aus Sicht der Bullen wird es nun erst wieder unterhalb von 65,50 $. Ein Rückfall unter die hier liegende Aufwärtstrendlinie würde ein mittelfristiges Verkaufssignal darstellen und weitere Kursverluste bis auf 51,10 $ müssten dann eingeplant werden.

    Kursverlauf vom 24.11.2006 bis 06.04.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting