• New Work SE - Kürzel: NWO - ISIN: DE000NWRK013
    Börse: XETRA / Kursstand: 72,71 €

Die Aktie von Xing legte in den letzten Jahren stark zu. Im Oktober 2008 markierte die Aktie ein Tief bei 21,80 Euro. Danach drehte der Wert stark nach oben. Bis April 2014 kletterte die Aktie auf ihr aktuelles Allzeithoch bei 107,00 Euro. Seit diesem Hoch muss die Aktie deutliche Abgaben einstecken. Zunächst fiel sie auf ein Tief bei 76,61 Euro. Dieses Tief aus dem Juli 2014 durchbricht die Aktie in dieser Woche.

Mit diesem Rückfall kommt es zu einem weiteren Verkaufssignal. Die Aktie von Xing dürfte also in den nächsten Tagen und Wochen weiter eher unter den Verlierern zu finden sein. Abgaben in Richtung 66,00 Euro sind zunächst einmal zu erwarten. Eine schnelle Rückkehr über 76,61 Euro könnte allerdings das Chartbild wieder aufhellen.

XING-Neues-Tief-geht-es-jetzt-weiter-abwärts-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
xing