• Yahoo! Inc. - Kürzel: YHO - ISIN: US9843321061
    Börse: / Kursstand: 31,15 $

Yahoo!-Aktionäre die vor 2013 schon investiert waren, dürften die Entwicklung der Aktie ja noch mit leicht frustriertem Staunen verfolgen, allen anderen dürfte der Schweiß auf der Stirn stehen, ob der Talfahrt, die der Wert in den letzten Monaten erlebt hatte. Zuletzt waren die Aktien auch noch unter die langfristig wichtigen Unterstützungen bei 36,18 $ und bis 29,02 $ eingebrochen. Dort griffen die ersten Schnäppchenjäger zu. Allerdings hielt die darauf folgende Erholung nicht lange an. Aktuell nähert sich der Kurs erneut der 29,02 $-Marke. Allerdings stehen dort die Chancen auf einen weiteren kurzfristigen Rebound gut. Ein erstes kleines Kaufsignal wäre in diesem Zusammenhang der Anstieg über die kurzfristige Abwärtstrendlinie auf Höhe von 32,30 $. Zu einem weitreichenden Kaufsignal käme es dagegen erst bei einem Ausbruch über den Widerstand bei 33,83 $. Dann könnte eine deutliche Erholung bis 36,18 und 39,00 $ führen.

Die Chance auf eine Bodenbildung wäre vergeben, sollte der Wert auf Tagesschlusskursbasis unter 29,02 $ fallen. Dann stünde ein Abverkauf bis 26,40 $ an.

YAHOO-Eine-Chance-habt-ihr-noch-Chartanalyse-Thomas-May-GodmodeTrader.de-1
Yahoo Inc