• Yahoo! Inc. - Kürzel: YHO - ISIN: US9843321061
    Börse: / Kursstand: 34,56 $

Die vorsichtige Einschätzung der Aktie von Yahoo nach der Präsentation von Quartalszahlen vor knapp zwei Wochen hat sich ausgezahlt. Der Titel fiel tatsächlich wieder zurück und negierte komplett den durch die Zahlen ausgelösten Kurssprung. Mit dem Schließen der Kurslücke ist der Chart zunächst wieder "sauber" und die Bullen könnten die nächste Erholungswelle starten. Voraussetzung hierfür ist, dass das gestern im Bereich des EMA200 ausgebildete Tief nicht mehr unterschritten wird. Ein Aufwärtsimpuls könnte die Aktie dann in Richtung des EMA50 bei 36,11 $ zurückbringen. Anschließend wäre auch ein Test der oberen Abwärtstrendkanalbegrenzung und der Horizontalen bei 38,80 $ denkbar. Erst wenn der Tech-Titel aber seinen Abwärtstrendkanal nach oben verlässt, wäre ein mittelfristiges Kaufsignal mit Ziel neuer Zwischenhochs aktiviert. Geht es unter den EMA200, bietet die Kurszone um 32,00 $ Halt. Diese sollte allerdings tunlichst verteidigt werden, um einen Abverkauf in Richtung 29,90 $ zu vermeiden.

YAHOO-Nach-Gapclose-wieder-interessant-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1
Yahoo Tageschart