YAHOO (YHOO) : 35,58 $ (+2,77 %)

    Aktueller Wochenchart (log) seit August 2002 (1 Kerze = 1 Woche).

    Diagnose: Ende 2004 bildete YAHOO ein Rallye-Hoch bei 39,79 $ und konsolidiert den Anstieg der Vorjahre seitdem aus. Die nach dem Rücksetzer in den Unterstützungsbereich bei 31,24 $ wieder aufgenommene Rallye scheiterte auch im Mai unterhalb von 39,79 $ und wurde in den Vorwochen erneut konsolidiert. Auf dem gebildeten flachen mittelfristigen Aufwärtstrend bei derzeit 34,00 $ prallt der jetzt deutlich nach oben ab.

    Prognose: Hält diese Tendenz auch auf Wochenschlussbasis an, sind weiter steigende Notierungen erneut bis 39,79 $ wahrscheinlich. Darüber würde der Kurs ein Kaufsignal in Richtung 49,94-50,24 $ generieren. Unter 33,60 $ darf die Aktie auf Schlussbasis nicht zurück fallen, da dann schnell nachgebende Notierungen bis 31,24 $ wahrscheinlich sind.

    Chart erstellt mit Qcharts

    US Aktien können Sie direkt in Deutschland über die Börse München ordern, US Broker sind nicht mehr zwingend erforderlich. Vorteile beim Handel über die Börse München: Garantierte Liquidität unabhängig vom Umsatz, sofortige Ausführung beste Preise und Vollausführung für über 4.000 Aktien aus 60 Ländern, sofortige Ausführung ohne Teilausführungen. Der Preis wird nach dem Referenzmarktprinzip bestimmt. Als Referenzmarkt gilt der Börsenplatz im In- oder Ausland, der die höchsten Umsätze in diesem Papier verzeichnet. Dies bedeutet, der Kurs dieses Marktes ist maßgeblich für die Preisfeststellung in München. Es werden engste Spreads garantiert, wenn der Heimatmarkt geschlossen ist. Ordern Sie die Aktie von Yahoo mit der Wertpapierkennnummer 900103 bei Interesse über die Börse München.

    Bitte hier klicken für Details


    YAHOO - Rallye läuft...
    26.05. 20:30

    YAHOO (YHOO) : 37,08 $ (+2,23%)

    Aktueller Wochenchart (log) seit Juni 2002 (1 Kerze = 1 Woche).

    Diagnose: Ab Mitte 2003 ging die Aktie von Yahoo in eine flachere Aufwärtsbewegung über, konnte bis Ende 2004 aber dennoch stark auf 39,79 $ ansteigen. Die Rallye wurde in den Vormonaten zunächst korrigiert, auf dem Supportcluster um 31,24-30,97 $ konnte der Kurs einen mittelfristigen Boden ausbilden. Mit der Etablierung eines kurzfristigen Aufwärtstrends wurde die Rallye in den Vorwochen wieder aufgenommen, aktuell steigt der Kurs über einen starken Widerstandsbereich um 36,51 $ an.

    Prognose: Wird dieses Niveau auch auf Wochenschlussbasis gehalten, bietet sich bei YHOO direkt weiteres Potenzial bis zum Hoch bei 39,79 $. Übergeordnet ist bei stabilem Marktumfeld mittelfristig ein Anstieg in Richtung 49,94-50,24 $ möglich. Um das bullische Setup nicht zu gefährden, sollte der Kurs nicht unter den bei 34,00 $ liegenden kurzfristigen Aufwärtstrend zurück fallen, unterhalb von 30,97 $ auf Wochenschlussbasis würde ein mittelfristiges Verkaufssignal ausgelöst werden.

    Chart erstellt mit Qcharts