• Yelp Inc. - Kürzel: Y9L - ISIN: US9858171054
    Börse: NYSE / Kursstand: 34,620 $

Unter hohen Schwankungen konnte die Yelp-Aktie nach Aktivierung des Kaufsignal über 35,00 USD das Kursziel an der 38,00 USD-Marke erreichen.

Das Verlaufshoch wurde am 9. August bei 39,37 USD erreicht. Viel Zeit zum Verkaufen war allerdings nicht, denn der Titel kam nach diesem Hoch stärker zurück und notiert aktuell wieder an der Ausbruchszone. Zwischen 33,00 USD und 34,00 USD ist die Aktie noch gut unterstützt.

Umkehrzone zwischen 33,00 USD und 34,00 USD

Im Idealfall kann dort ein bullisches Umkehrmuster entstehen. In diesem Fall dürfte die Aktie erneut bis 38,00 USD ansteigen. Allerdings befindet sich bei 36,00 USD eine massive Hürde.

Bei einem Rückfall unter die 32,00 USD-Marke würde sich das Chartbild stärker eintrüben, daher sollte der Stopp auf diesem Kursniveau platziert werden.


Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


YELP-Ausbruchslevel-wieder-erreicht-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Yelp Inc.